logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Was man woanders schon immer wußte ...
WildeWurst * schrieb am 7. Mai 2009 um 11:36 Uhr (1481x gelesen):

Hi Asherah,

aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen...

- haben mir Übungen ohne spirituellen Überbau körperliche Entspannung gebracht? -> Ja!

- haben mir Übungen ohne sprituellen Überbau psychische Entspannung (seelisches Wohlbefinden) gebracht? -> Manchmal, ja!

- haben Übungen ohne spirituellen Überbau etwas dazu beigetragen, Probleme zu überwinden, meine Persönlichkeit weiterzuentwickeln - ein wenig, vielleicht.

Aber die größten Schritte bislang sind passiert eben MIT diesem Überbau (egal, wie der jetzt genau aussieht). Die Techniken mögen äußerlich dieselben sein, aber der Unterschied ist riesengroß. Eine Stunde mit der "richtigen Einstellung" kann viel mehr bewegen, als Jahre ohne sie. Und mit dieser Erfahrung stehe ich bei weitem nicht alleine da.

Wenn es nur um Entspannung geht, hast du vielleicht recht. Aber wenn es um Entwicklung geht, kann ich dem, was du sagst, nicht zustimmen. Nicht, weil ich es gerne anders hätte, sondern weil ich es anders erfahren habe.

Viele Grüße,
WW


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: