logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Was man woanders schon immer wußte ...
Mercendis * schrieb am 7. Mai 2009 um 12:46 Uhr (1515x gelesen):

Zu mir hat mal ein Arzt gesagt, ich soll an was glauben, auf meine Frage, was den, sagte er zu mir es ist egal an was sie glauben, die hauptsache sie glauben an was, und das es ihnen Hilft. Denn das weckt die Selbstheilungskräfte in ihrem Körper.

So, wenn das doch auch so, so efektiert ist, warum hat er mir dann nicht einfach eine bestimmte Technik gezeigt?

Sondern mich gebeten einen Spirituelen weg einzuschlagen?

Mfg Mercendis

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: