logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
34 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Was man woanders schon immer wußte ...
myrrhe * schrieb am 5. Mai 2009 um 14:54 Uhr (1372x gelesen):

es sollte ja auch keine Kritik sein, nur ein Hinweis auf den link - ich bin ja auch hochzufrieden, wenn ein Medium wie ausgerechnet der Spiegel davon berichtet.
Ob es dann dazu kommt, daß der Horizont wirklich so viel erweitert wird - das werden wir wohl nicht mehr erleben, denke ich. Denn noch sind die Schritte bescheiden. Aber immerhin! :-)

Lieben Gruß zurück
myrrhe


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: