logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Wichtige Glaubensfrage : nur für kenner !!!Brauche Hilfe
Julia schrieb am 21. März 2002 um 11:02 Uhr (527x gelesen):

Hi erstmal ,
aleso ich war gerade 6 Wochen zur Kur und da passierte mir folgendes :

Ich war vorher fest von der Magie und dem Hexen dasein überzeugt . Nur dann lernte ich eine Christin kennen ( eine der extremen Sorte ) , die mir immer wieder von Evangelium erzählte und mir dann eines Tagessagte , dass alles okkulte schlecht sei und vom Teufel gemacht ist und wer magie ausübt würde in die Hölle kommen .

Ich würde gerne eure meinung zu dieser aussage hören ;o)

Ich meine warum hat uns Gott dann diese Fähigkeit gegeben ?? Oder war es Satan , der sie uns gegeben hat ??

Bitte helft mir ich weiß net mehr weiter .

Danke schon im Vorraus


Eure Julia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: