logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Re: Wichtige Glaubensfrage : nur für kenner !!!Brauche Hilfe
Ragnarok schrieb am 21. März 2002 um 13:08 Uhr (468x gelesen):

> Hi erstmal ,
> aleso ich war gerade 6 Wochen zur Kur und da passierte mir folgendes :

> Ich war vorher fest von der Magie und dem Hexen dasein überzeugt . Nur dann lernte ich eine Christin kennen ( eine der extremen Sorte ) , die mir immer wieder von Evangelium erzählte und mir dann eines Tagessagte , dass alles okkulte schlecht sei und vom Teufel gemacht ist und wer magie ausübt würde in die Hölle kommen .

> Ich würde gerne eure meinung zu dieser aussage hören ;o)

> Ich meine warum hat uns Gott dann diese Fähigkeit gegeben ?? Oder war es Satan , der sie uns gegeben hat ??

> Bitte helft mir ich weiß net mehr weiter .

> Danke schon im Vorraus

>
> Eure Julia

Dazu fällt mir folgende gern zitierte Definition ein geschaffen von Walter E. Butler.
Magie ist die Kunst willentlich das Bewustsein zu verändern.
Desweiteren bleibt eigentlich nichts zu sagen ausser vieleicht CHRISTEN SUCKZ
Ragnarok

auch der Schmerz führt zum Ziel



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: