logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Die Kirche geht den Weg Satans, nicht wir
Füchsin schrieb am 21. März 2002 um 19:28 Uhr (438x gelesen):

Ach, Blaze! Du wirfst der Kirche vor, was im Grunde die Mehrheit der Menschen tun. Blödheit, Feigheit und Grausamkeit beschränken sich nicht auf Christen, das sind allgemeine Eigenschaften des Homo sapiens sapiens. Darum kann man ähnliche Dinge über alle Religionen sagen. Ich würde eher sagen, dass die Christen keine wahren Christen, die Moslems keine wahren Moslems, die Buddhisten keine wahren Buddhisten usw. usw. sind. Wer auch immer eine gloriose Idee (Offenbarung) hat - falls er sie überhaupt hat - kann ja nicht mal so schnell schnaufen als Menschen seine Worte umdrehen und in ihrem Sinne interpretieren. Und selbstverständlich ist nur IHRE Interpretation die absolut wahre. Genau das ist eben - Blödheit!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: