logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Wichtige Glaubensfrage : nur für kenner ???
tralala schrieb am 21. März 2002 um 11:14 Uhr (472x gelesen):

> Ich war vorher fest von der Magie und dem Hexen dasein überzeugt .
--das kann man auch als "Christ" sein
>Nur dann lernte ich eine Christin kennen ( eine der extremen Sorte ) , die mir immer wieder von Evangelium erzählte und mir dann eines Tagessagte , dass alles okkulte schlecht sei und vom Teufel gemacht ist und wer magie ausübt würde in die Hölle kommen .
--hieß sie zufällig Gabi??Na egal.
Auf solche Aussagen kommen meiner Meinung nur "Christen" die Angst vor ihrem eigenen Schatten haben und "Gott" noch nie gesehen und "verstanden" haben.
> Ich würde gerne eure meinung zu dieser aussage hören ;o)
> Ich meine warum hat uns Gott dann diese Fähigkeit gegeben ?? Oder war es Satan , der sie uns gegeben hat ??
--Wer hat den Satan geschaffen?? Wie uns auch?? Satan ist für mich nur ein Helfer des Unendlichen"Gottes" der uns nur auf dem Weg "behindern und versuchen" soll. Nur so werden wir den WEG auch zum Ziel finden können.
Mach dir keine Sorgen wegen "solchen" Menschen,´gehe ruhig "deinen" Weg der Magie, wenn du fühlst das dies richtig für dich ist.
Wie es so schön heißt: Alle Wege führen zum Licht, auch die mit den vielen Steinen und Löchern.

Mögen die Mächte...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: