logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Argh!
NALA schrieb am 21. März 2002 um 13:25 Uhr (454x gelesen):

Warum bekomme ich bei diesen Kirchlichen Pappnasen immer nur einen Dicken Hals... unglaublich!
Ein christ laesst jedem das seine solange es in Liebe ist.
Die Kirchlichen Pappnasen haengen ihren Ruessel ueberall rein und machen alles kaputt. Sorry, aber gerade ueberkommt mich wieder eine unendliche Wut...
doch ich fasse mich und belaechel das alles.... is nicht einfach aber geht irgendwie auch zu tollerieren ... hoffe ich ...

gruss Nala

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: