logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Wichtige Glaubensfrage : nur für kenner !!!Brauche Hilfe
kleinekatha schrieb am 24. März 2002 um 1:25 Uhr (503x gelesen):

Also wenn du überzeugt bist,dass es Hexen und Magie gibt,warum zweifelst du dann,dass Okkultismus schlecht ist?Schadet es Dir oder jemand anderen???Du brauchst Dir über diese Chrsitin keine Gedanken machen,es sind diese Christen die, 1.keine ahnung von Magie und Co. haben, 2.wohl gerne Hexenverbrennungen einführen würden und 3.denn Sinn des Christentums nicht kapiert haben.Denn, wird nicht gepredigt,dass man tun kann was man möchte,aber es soll niemandem schaden?Hmm, kennen wir diesen Spruch nicht auch von irgendwoher???Aber ich will das Christentum nicht heruntermachen, da ich selber eine sehr, (wow,man staune!!!)strenge Chrsitin bin,trotzdem hab ich sehr viel mit Magie bzw. Hexentum zu tun.Es hängt nicht vom Glauben ab, wie der Mensch über andere ,fremde, Glaubensrichtungen denkt sondern von einem selbst.Wahrscheinlich wurde diesem Mädchen schon in der Kinderkirche weiß gemacht,dass hexen ganz böse Frauen sind,aber waren es nicht die "Weisen Frauen" die ,bevor es hexenverbrennungen gab, die Menschen heilten,vorttgeschrittener waren, als die medizin von damals und trotzdem verbrannt bzw. gefoltert wurden???Seid aber nicht wie die Christin und beschuldigt das Christentum, für solche Menschen und ihre Behauptungen,denn es sind immer nur einzelne Menschen, die sowas wie die Hexenverbrennungen einführen,weil sie einfach Angst haben!!!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: