logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Magiegläubig und Christ - dumm gelaufen...
modular schrieb am 11. Juni 2003 um 8:38 Uhr (488x gelesen):

> Wenn Du eine Christin bist und an Magie glaubst, hast Du ein Problem, würde ich sagen.

Das stimmt nicht. Wenn du an die literale Bibel glaubst, dann wahrscheinlich hast du ein Problem. Lies das Buch: Der Heilige Gral und seine Erben und geh weg von der Kirche. Die Kirsche bietet nur Lügen an. Du kannst mir eine Email schicken wenn du mehr Fragen hast. Es gibt viele Hexen und Magier die an Jesus glauben, aber wahrscheinlich nicht wie du deknst...

Deutsch ist nicht meine erste Sprache :\.

-modular



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: