logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Re: Wichtige Glaubensfrage - Tip: Paulo Coelho
Aine schrieb am 23. März 2002 um 15:36 Uhr (453x gelesen):

Hallo Julia,

wenn Du Christin bist, und trotzdem magisch arbeiten möchtest, solltest Du mal Paulo Coelhos Buch "Auf dem Jakobsweg" lesen! Die christliche Religion beruft sich doch im Grunde auf dieselben Kräfte wie heidnische Religionen! In diesem Buch wird das klar! Satan jedoch gibt es nicht! Da musst Du keine Angst haben! Er ist eine Erfindung der Kirche!

Paulo Coelhos Buch ist auch für Nicht-Christen geeignet! Ihr müsst nur die Symbole interpretieren! Auch der Jakobsweg, heute ein Pilgerpfad der Christen, war einmal ein heidnischer Pilgerweg! Ein Kraftort mit magischer Substanz!

Gruß von Aine

Aine


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: