logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Wichtige Glaubensfrage : nur für kenner !!!Brauche Hilfe
nightbird schrieb am 21. März 2002 um 14:22 Uhr (476x gelesen):

Hallo!

Es stimmt schon, dass im Testament (ich glaub im Alten?) einige Passagen gegen Hexen und Magier gerichtet sind, aber sollte man deswegen an seinen Fähigkeiten zweifeln? Ich bin nicht der Meinung. Denn irgendwie zweifle ich an manchen Übersetzungen solcher Texte.... Es ist alles sehr subjektiv gehalten - die Übersetzer sind auch nur Menschen!
Ebenso diese Christin, die dir fanatisch ihre Meinung auf's Auge drücken möchte. Sie betrachtet die Ganze Sache wahrscheinlich nur aus einem Blickwinkel - nämlich aus ihrem!
Magie ist farblos. Es kommt nur darauf an, was du mit ihr bewirkst!

Ich bin vielleicht keine allzu große Hilfe, aber einen Versuch war's Wert :)

Ganz liebe Grüße
nightbird ^v^


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: