logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Fluch??
Satya schrieb am 2. April 2002 um 16:26 Uhr (458x gelesen):

> Hallo, Satya,
> nein, einen Fluch bekommst du auch von mir nicht, wie Nevyn schon sagte, schadest du dir damit selbst.
> Zu deiner Angst, zur Polizei zu gehen: vor Jahren bin ich mal ziemlich übel bedroht worden - als ich zur Polizei gegangen bin, hat das schlagartig aufgehört, derjenige hatte nur ein großes Mundwerk und hat die Angst ausgenutzt, die er verbreitet hat. Als ich durch die Anzeige gezeigt habe, dass ich keine Angst vor diesen Drohungen habe, habe ich dadurch "den Luftballon angestochen"...
> Aber ob du gehst, ist letztendlich deine eigene Entscheidung.
> Was du auf jeden Fall machen kannst: mach dir ein kleines, schönes Ritual, in dem du alles der Göttin erzählst, was so passiert ist. Und dann lege den Fall in IHRE Hände, diktier ihr nicht, was sie in diesem Fall deiner Meinung nach tun soll - sie weiß es eh besser als wir alle zusammen.
> Liebe Grüße und viel Kraft für dich,
> Anath

Er hat keine große Klappe.Er hat schon einen Menschen getötet,desshalb hat auch jeder respekt vor ihm.
Wie geht das mit der Göttttin??

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: