logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
voll in die Fresse!
Alex schrieb am 2. April 2002 um 19:27 Uhr (538x gelesen):

Tach auch,

wahrscheinlich hast du nicht sonderlich viel Ahnung von Magie, oder? Deswegen kann ich dir nur dazu raten es auf einfachere Art und Weise zu beenden. Bis du in der Magie geschult bist, ist der Typ längst an Altersschwäche gestorben.

Also schlage ich dir jetzt vor was dir hier sonst hoffentlich keiner vorschlägt...

...hol dir ne Brechstange und ne Palette Dosenbier, lass dich volllaufen und hör aggressive Musik. Dann fahr zu dem Typ hin und schlag ihn Krankenhausreif.

Der Typ lässt dich für immer in Ruhe. Und falls es zu einer Gerichtsverhandlung kommt, hast du zwei Vorteile:

1. Er hat dir deine Rippen nachweislich gebrochen und du hast nur noch blind vor Verzweifelung und Angst gehandelt.

2. Du warst betrunken und deshalb nicht Zurechnungsfähig.

Dann bekommst du schlimmstenfalls Sozial-Stunden und die können dir evtl. ganz neu Wege eröffnen.

Ich beispielsweise hab dadurch viel gelernt... zum Beispiel das ich hervorragend darin bin Tieren zu helfen.

Mit very freundlichen Grüßen

Alex

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: