logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Fluch??
Satya schrieb am 2. April 2002 um 17:08 Uhr (423x gelesen):

>
> > Ich will meine Clique nicht wegen einem Vollidiot verlassen.Es getraut sich keiner was gegen ihn zu sagen.Niemand will ihn dort.

>
> Anscheinend hat jeder in Eurer Clique sehr viel Angst vor diesem Typen, zumindest vorerst noch.
> Mach es am besten so, wie Anath Dir geraten hat, indem Du Dich in einer stillen Stunde alleine hinsetzt und zur Göttin ( oder Gott, das ist gleich) betest.
> Schildere ihr all Deine Sorgen, Deine Ängste, doch auch Deine verständliche Wut auf diesem Mann und bitte sie um Hilfe.
> Überlass es ihrer Weisheit und Macht, was immer auch dann geschehen mag.
> Versuche so in Dich zu gehen in dieser Bitte( wenns sein muss auch öfter), bis Du eine Art inneres Vertrauen spürst, daß Deine Bitte angenommen wurde. Es ist ähnlich wie ein Wissen aus Deinem Innersten, daß Dir geholfen wird.
> Wenn Du magst, dann zünde zuvor eine weiße Kerze an. Sie soll ein Symbol sein, für das Licht der Göttin, nach der Du rufst und ein Zeichen des Schutzes durch das Licht, daß über Dich wacht.

> Grüsse
> Nevyn

Ich kann ja verstehen das hier einige gegen Flüche sind, aber es wäre mir echt lieber wenn ihr mir hier ein paar Flüche posten könnt.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: