logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Fluch??
Satya schrieb am 2. April 2002 um 18:27 Uhr (457x gelesen):

>
> > Ichh bin schon mit heftigeren Sachen fertig geworden.Glaubs mir.
> > Wenn ihr mir keinen Sagen wollt,dann mach ich mich selbst auf die suche!

> Schau mal, Anath zweifelt sicher nicht, daß Du schon ganz harte Sachen erlebt hast, nur wissen wir von was wir sprechen, wenn wir Dir raten die Finger davon zu lassen.

> Ich machs mal ein bißchen konkreter:
> Wie bei einem abgeschossenen Gewehr, gibt es auch bei Flüchen einen sog. magischen Rückstoss, der Dich mit voller Wucht treffen kann.( nicht unbedingt sofort, sondern manchmal erst nach gewisser Zeit !).Das kann ganz andere Folgen haben, als Du momentan vielleicht glaubst.
> Leider traf ich schon einige, die in der geschlossenen Psychiatrie landeten und das ist KEIN Scherz !!

> Dann wirkt die Magie auch beileibe nicht immer so, wie man sich das anfangs in seinen Tagträumen vorstellt.
> D.h. angenommen Du würdest ihm wirklich einen Fluch entgegenschleudern der genug Kraft hat, daß er wirkt, dann könnte das Ergebniss u.U. das sein, daß dieser Typ NOCH brutaler, noch gemeiner wird und es an Dir oder Deinen Freunden auslässt.

> Doch am schlimmsten wäre es wenn Du Erfolg damit hättest und es Dir gefallen würde, denn dann hättest Du "Blut geleckt" . Dann könntest Du Dich - manchmal in kurzer Zeit - sehr zu Deinem Nachteil verändern und manch einer würde sich fragen, wo da der Unterschied zwischen Dir und diesem brutalen Dummkopf wäre.
> DU hättest Kräfte gerufen, über die Du momentan noch nichts weißt und die Du erst im Laufe einer langen Zeit ( wenn überhaupt)verstehen wirst.

> Aus diesen und einigen anderen Gründen heraus, posten wir Dir keinen Fluch.
> Falls das Andere tun, dann ist dies ihre Verantwortung und nicht die Unserige.

> Grüsse
> Nevyn

Dann lasst es sein.
Ich mach mich dann eben selbst auf die Suche!



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: