logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Fluch??
Erichsen schrieb am 5. April 2002 um 0:28 Uhr (467x gelesen):

Hi Satya,

bevor ich Dir eine weiße Magie verrate, wie Du das Problem mit "Deinem" Schlägertypen lösen kannst, möchte ich Dir erst noch was zum Nachdenken geben.

Frage: wenn ein solcher Typ in Deiner Clique Zugang findet und die Clique als ganzes ihn nicht abstößt, sondern anscheinend eher anzieht, was verrät das dann wohl über die Clique als Organismus.

Jeder Verband ist wie ein Organismus und hat daher auch so etwas wie eine Abwehr (Bereinigungstrieb). Wenn der Typ also eine Art Krankheit ist, weshalb wurde er dann noch nicht vom Bereinigungstrieb Deiner Clique ausgeschieden ?

Willst Du wirklich in so einer Clique bleiben ?

Wenn ja - ist´s mir auch recht.

Jetzt aber zu dem weißmagischen Ritual, daß nur dann Sinn macht, wenn Du Dir Zeit dafür nimmst:

1. stelle Dich vor einen Spiegel und komme innerlich zur Ruhe.

2. Vergegenwärige Dir das Problem unter dem Du leidest und lasse dabei KEINEN Haß zu.

3. Blicke Dir entspannt aber dennoch fest in die Augen (Augen = Spiegel der Seele).

4. Sprich mit fester Stimme folgende Formel: "ich wünsche mir, daß sich mein Problem mit (Name von dem Problem) auf wunderbare und vollkommene Art und Weise löst".

(Dies ist, wenn richtig durchgeführt, eine sehr wirkungsvolle Magie; und Du läufst dabei kaum Gefahr verdroschen oder vergewaltigt oder eingesperrt zu werden.)

Wenn Du Dir statt dessen konkret wünscht, wie das Problem gelöst werden soll, dann besteht eine erhebliche Gefahr, daß Du die Problemlösung blockierst, da Du nicht weißt, welche schicksalsmäßigen Entwicklungen bei dem Problem anstehen, bzw. möglich ist.

Mögest Du mit der Macht sein ...

Erichsen

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: