logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Auweia.....
Blaze schrieb am 2. April 2002 um 22:56 Uhr (449x gelesen):

Hallo,
also dem kann ich nur zustimmen, wenn sie keine Straßenkampferfahrung hat, dann ist sie schneller im Krankenhaus, als sie das Wort Krankenhaus aussprechen kann. Wenn auf mich eine Frau ohne Kampferfahrung mit Brechstange zukommt, dann hat sie schon verloren, auch wenn ich im Rollstuhl sitze.
Ihn verprügeln zu wollen, ist eine recht kindische Vorstellung, Alex scheint noch nie einen richtigen Schläger gesehen zu haben.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: