logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Fluch??
Blaze schrieb am 2. April 2002 um 22:15 Uhr (406x gelesen):

Hallo Satyr,
erst mal rein rechtlich, er hat jemanden getötet? Mindesten 8 Jahre Knast, danach eine lange Bewährung. Das heißt, wenn du ihn anzeigst, sieht er die Sonne erst wieder, wenn in Afganistan der erste Puff eröffnet.
Zweitens, rein technisch gesehen, wenn ihr ihm nicht sagt wo ihr hin geht, dann sitzt er allein in eurer Stammdisco rum und nach vier Wochen hat er eine ander Clique die er mit seinem Geprotze beeindrucken und nerven kann.
Drittens, nach den Gesetzen des Universums, alles was er tut fällt auf ihn zurück, du brauchst ihn nicht zu verfluchen, die Strafe wartet schon, wenn du die Göttin anrufst und sein Leben in ihre Hand legst, so ist das wie ein Fluch, denn du beschleunigst die Strafe nach den Gesetzen des Universums.
Was den Fluch anbelangt, willst du erst 10 Jahre lernen, nur um ihm eins reinzuwürgen? Und dann, da find ich die Erklärung von Nevyn gut, trifft dich der Rückschlag und dir ergeht es wie diesem Idioten.
Außerdem würde ich dir empfehlen, meditiere, konzentrier dich auf deine Atmung und stell dir vor, wie deine Wut, dein Hass mit jedem Atemzug aus dir heraus kommt, befrei dich davon, stell dir vor, dass dein Körper ein Licht ausstrahlt, ein klares weißes Licht, dann werden auch die Aggressionen dieses Typen gegen dich nachlassen, denn wenn er dich sieht wird er nervös.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: