logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Fluch??
Anath schrieb am 2. April 2002 um 17:24 Uhr (401x gelesen):

> Wie geht das mit der Göttttin??

Ich kann mich da wiederum nur Nevyn anschließen, mach es so, wie er es dir beschrieben hat, das ist das Beste, was du tun kannst.
Dass dir Flüche lieber sind, kann ich bei deiner Wut auf den Typen gut verstehen - aber ich kann nur noch einmal eindringlich wiederholen: Lass die Finger davon. Magie ist kein Kinderspiel, man arbeitet dort mit Kräften, denen du, so wie ich das sehe, momentan nicht im geringsten gewachsen bist. Du spielst doch auch nicht mit Starkstrom - oder?
Noch einmal liebe Grüße, Anath


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: