logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Fluch??
James Ryan schrieb am 2. April 2002 um 19:15 Uhr (427x gelesen):

> Seit einiger Zeit ist ein Typ bei uns in der Clique der meint er wehre der stärkste.
> Er kann mich nicht besonders leiden und ich ihn nicht.Ich versuche ihm ständig aus dem Weg zu gehen aber irgendwie klappt das nicht.Er schreit mich immer an und beschimpft mich.Er hat mir schon eine Rippe gebrochen und mir schon oft genug eine runtergehauen.
> Ich wollte schon auf die Polizei aber er hat gesagtwer ihn in den Knast bringt,bringt er eiugenhändig um!
> Ich will mich ändlich Rächen!!!!!
> Hat jemand von euch einen FLUCH???

Ich denke , das der beste Fluch für diesen Fall lautet , ihn anzuzeigen . Wenn er dir wirklich eine Rippe gebrochen hat , wird er dafür bestraft werden . Ich versichere dir , das er warscheinlich danach nicht so dumm ist , dir oder deinen Freunden noch ein Haar zu krümmen .
Hoffe du denkst darüber nach ....
Liebe und Licht , Angst und Dunkelheit
James Ryan

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: