logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Schutzgeld?
Thomas schrieb am 21. April 2002 um 23:34 Uhr (430x gelesen):

Das mit dem Schutzgeld erscheint mir auch unseriös, aber wer immer alles umsonst will und immer nur schnorrt bekommt auch irgendwann seine Rechnung.

Wie heißt es so schön, alles strebt nach Ausgleich.

Gruß
Thomas

> Jetzt mal eine Frage von wegen Ausbildung zur Hexe mir hat mal eine "Hexe" gesagt das man ihr Schutzgeld zahlen muß um in die Ausbildung zu gehen. Und auf irgendeiner Internetseite habe ich das auch schon mal gelesen. Nun meine Frage wenn ich mich schon dazu enschließe auszubilden dann gebe ich doch sowas gerne weiter für die Menschen die interessiert sind. Da verlange ich doch kein Geld für, oder? Oder seht ihr das anders?

> Licht und Liebe



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: