logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Schutzgeld?
Liessa schrieb am 22. April 2002 um 12:50 Uhr (395x gelesen):

Kosten egal welcher Art Nein. Das ist falsch. Das einzige was ich damit meinte ist das wenn mich etwas interessiert und es Menschen gibt die sich auch dafür interessieren, dann macht es mir Freude mein Wissen und meine Erfahrungen weiter zu geben und dafür sollte man meiner Meinung nach kein Geld verlangen. Und das bedanken war auf den Weidenbaum bezogen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: