logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Schutzgeld?
Trinitie (support) schrieb am 22. April 2002 um 11:52 Uhr (457x gelesen):

Hi

Also vergiss das mal ganz schnell wieder, das ist mein Tip. Wenn du Hilfe brauchst um Hexe zu werden, dann findest du sicher jemanden der dir gerne ratsam zur Seite steht, auch ohne dass du was dafür zahlen musst.

Es gibt mittlerweile auch von langjährigen Hexen schon (quasi) Online-Kurse wo man Schritt für Schritt Hilfe und Einführungen bekommt (sozusagen die ersten Starthilfen, damit man nicht gleich loszaubert und sinnlose Rituale veranstaltet die schief gehen usw.). Aber man lernt dabei auch Dinge zu verstehen und bekommt viele Erläuterungen und Infos, Ratschläge und Hilfen mit auf den Weg und das ganze Kostenlos.

Hier mal eine Adresse die meiner Meinung nach wirklich super ist und auch so einen Online-Kurs anbietet. Bedingung ist allerdings dass du reif dafür bist und die Aufnahmeprüfung bestehst (ist nicht schwer, du musst nur ehrlich sein und zu dir selbst stehen und an dich glauben)

http://www.saphiro.dominicus.de.vu/

Gruss
Trinitie

Würden alle Menschen verstehen,
gäbe es nichts Unbekanntes mehr!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: