logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Schutzgeld? @ Thomas
Liessa schrieb am 22. April 2002 um 6:35 Uhr (383x gelesen):

> Das mit dem Schutzgeld erscheint mir auch unseriös, aber wer immer alles umsonst will und immer nur schnorrt bekommt auch irgendwann seine Rechnung.

> Wie heißt es so schön, alles strebt nach Ausgleich.

> Gruß
> Thomas

Hallo Thomas!!

Was hat denn das mit schnoren zu tun. Wenn ich jemanden finde der sich wirklich für Magie interessiert, dann gebe ich mein Wissen doch gerne weiter!!

Licht und Liebe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: