logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ausbildungsvergütung @Ludwig Müller
Liessa schrieb am 22. April 2002 um 11:22 Uhr (429x gelesen):

Hallo Ludwig Müller!

Hast du für deine Ausbildung im Berufsleben auch etwas zahlen müssen?? und außerdem wenn eine Ausbildung abgeschlossen ist was sollte dich da noch für Forderungen an meinen Ausbilder haben? Dann bin ich eigenverantwortlich sozusagen selbstständig. Und so ist es im Berufsleben auch.

Liessa

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: