logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Ausbildungsvergütung @Ludwig Müller
Ludwig Müller schrieb am 22. April 2002 um 13:12 Uhr (393x gelesen):

> Ich meinte auch nur das reine bezahlen quasi gibt man Geld und bekommt dann das Wissen verkauft. Und das finde ich im Falle der Magie nicht gut. Genauso wie ich gebe dir Geld und dafür schaffst du mir meinen Feind aus dem Weg ( nur ein Beispiel) (auch abgesehen davon das das schwarzmagisch ist)ist genauso vorwurfsvoll. Meiner Meinung nach. Also Bezahlung gegen Ware so meinte ich das

Warum machst du einen Unterschied zwischen Bezahlung durch Geld, und Bezahlung durch sonstigen Tauschhandel?



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: