logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: @ Birma Das war eine ernste Frage!!!
Blaze schrieb am 3. Juni 2002 um 13:02 Uhr (460x gelesen):

Hallo Thomas,
das ist doch gar nicht das Problem, wir sind alle gerne bereit über Christentum zu diskutieren, aber das ist keine Diskussion, Gabi und Handicap sind zum BEKEHREN gekommen. Orginaltext Gabi "Ich war eine Hexe, aber dann habe ich erkannt, dass das böse ist und habe zu Gott gefunden". Gut das ist ihre Meinung und die möchte ich ihr auch nicht madig machen, aber wenn sie damit hier ankommt, dann doch deshalb, weil sie uns das Leben als Hexen ausreden möchte.
Handicap ist noch schlimmer, für ihn sind wir alle, du eingeschlossen, unwissende Deppen. Er ist nicht diskussionsfähig, sobald ihm jemand widerspricht kommt nur noch "du hast doch keine Ahnung".
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: