logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Gott.
Hörnchen* schrieb am 3. Juni 2002 um 22:16 Uhr (458x gelesen):

Hi Thomas,
jetzt muß ich aber doch was dazu sagen, meinst Du nicht, Du solltest Deine Kenntnisse über Wicca ein wenig ausbauen, bevor Du Dir dieses Urteil erlaubst??
Ich glaube nicht, dass Du hier im Net Seiten von Wicca finden wirst, die sich ernsthaft damit auseinander gesetzt haben, sonst würdest Du diese allgemeinen Vorurteile nicht auch noch weiter propagieren.
Ich verwahre mich dieser ungeheuerlichen Aussage und fühle mich, ich selbst bin seit vielen Jahren Wicca, diffamiert und beleidigt.
Im nächsten Absatz schreibst Du über Religionskriege.
Im Zusammenhang mit der ersten Aussage, mir völlig unverständlich, da Du genauso eine Religion vorverurteilst ohne Dich weiter damit auseinander gesetzt zu haben .
Trotzdem Grüße...*



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: