logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Unterdrückung?
handicap schrieb am 3. Juni 2002 um 20:23 Uhr (550x gelesen):

>
> >
> > Ganz deiner Meinung.

> > Von Blaze und anderen Christushassern ständig angepöbelt zu werden und sich nicht wehren zu dürfen ist eine andere Frage.

> An Handicap

> Och nun halt doch endlich mal die Klappe!!!!!!

was ist denn das für ein Stil? Kindergarten?

Bist du ein Hexengott, der mir den Mund verbieten darf?

> Wenn es Dir hier nicht gefällt dann gehe doch in ein Jesus Forum. Normalerweise wird hier niemand angepöbelt, aber irgendwann reicht es auch mir.
> Dies ist jetzt eine offizielle Verwarnung!!!!!!!!!

dieses Posting ist eine einzige Unterstellung.

> Laß diese Bekehrungsversuche

wo hab ich versucht jemanden zu bekehren?
BEWEISE!
Meinung sagen ist nicht bekehren!
Wenn du es nicht belegen kannst, war das wohl eine Unterstellung!

>und diese unmögliche Art der Provokation

Provokation wird hier von anderen viel ÄRGER ausgeübt.
Blaze und Co hast du sicher diesbezüglich schon verwarnt, oder? ES IST ALLES NACHVOLLZIEHBAR, ich speichere mir jedes Posting extra ab, damit klar ersichtlich ist, dass du nicht objektiv bist, sondern im Gegenteil, die tatsächlichen Provokateure unterstützt!

>und der ALLWISSENHEIT.

Wissen ist verboten? Aha!

> Ich setzte Dir hiermit eine Frist, und gebe Dir nochmal die Gelegenheit Dich etwas friedlicher und weniger Pöbelhaft am Forum zu beteiligen.

Meine Aussagen gehen dich garnichts an, solange es keine ALLGEMEINE RICHTLINIEN gibt, die ALLE befolgen müssen.
Ich lass mich sicher nicht beflegeln und nur meine Antworten sollen pöbelhaft sein.

Also mach mal RICHTLINIEN für ALLE!
Oder wenn es die schon gibt, dann teil sie mal mit.

Aber auch dein Posting ist pöbelhaft, sogar sehr.

> Ich werde garantiert nicht anfangen hier mit Dir zu diskutieren.Punkt

brauchst du auch nicht. Ich lass mich nicht unterdrücken. Auch punkt.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: