logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Liebeszauber, Gläserrücken, Verfluchen
Blaze schrieb am 4. Juni 2002 um 5:55 Uhr (600x gelesen):

Hallo Thomas,
im Ressort steht ausdrücklich, dass diese Themen unerwünscht sind. Ich denke es gibt so viel zu diskutieren, da können wir wirklich gerne drauf verzichten. Andererseits, wenn jemand danach fragt, so sollte mindestens eine(r) eine Warnung dazu schreiben und auf die Gefahren hinweisen. Oft sehe ich eine Anfrage nach einem Fluch oder Liebeszauber auch eher als Hilfeschrei und zum Helfen sind wir doch auch da. Ich denke viele Kids sind einfach verzweifelt und sehen eine Anfrage bei uns Hexen als letzte Rettung. Einsamkeit ist etwas was wir ernst nehmen müssen, denn ständig bringen sich Leute aus diesem Grund um.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: