logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Schlimm...Schlimm
dearg_due schrieb am 3. Juni 2002 um 13:42 Uhr (472x gelesen):

Hallo Ihr
Naja ich finde eure Streitereien manchmal echt kindisch.Die Hexen in diesen forum teilen sich in Clicken auf.Echt eure Sticheleinen sind echt schrecklich nervig.Wenn ich das mal so sagen darf ohne jemdanden zu verletzen.Viele von euch haben es anscheinend noch nicht ganz mitbekommen das das wichtigste ist Respekt vor anderren leuten und ihren Religionen zu haben.Wir sind nicht mehr im Mittelalter oder sonst einer zeit,es werden noch heute Glaubenskriege ausgefechtet,wenn man es noch nicht mal schafft in einen Forum Frieden zu halten...Also wirklich

gruss
dearg_due


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: