logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Wicca
Thomas schrieb am 3. Juni 2002 um 23:15 Uhr (461x gelesen):

Hallo Hörnchen,

ich habe mir kein Urteil erlaubt sondern lediglich wiedergegeben wie das was ich zum Thema Wicca finde auf mich wirkt.

Du selbst schreibst ja , daß es im WWW nichts wirklich vernünftiges über Wicca gibt, also woher soll ich denn wissen?

Wenn Du dich gekränkt fühlst tut mir das aufrichtig leid, denn es lag nicht in meiner Absicht Dich zu verletzen.

Es wäre aber sicherlich hilfreich wenn Du etwas Wissen beitragen könntest.

Gruß
Thomas



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: