logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

nicht in einen Topf werfen
handicap schrieb am 3. Juni 2002 um 21:21 Uhr (463x gelesen):

>
> Halloechen
> Naja es war wohl sinnlos ein thread zu setzen der hier ein bisschen Ruhe reinbringen soll.Es nervt einen echt schrecklich mit euren Streiterreinen.Besonderrs da ja eh immer das gleiche rauskommt und zwar nichts.Vor einiger Zeit hat dieses Forum Hilfe den geboten die Hilfe gesucht haben.Nun aber werden eure kleinen Aussernanderstzungen hoeher gestellt.Es ist zwar schoen aber fuer mich war es schon immer schwer sich irgendwo zu intigrieren und hier wird es immer schwerer da ihr auch kaum noch fuer die da seit die wirklich Hilfe brauchen.Und das geht an beide Seiten.Nicht das irgendeiner denkt ich mache bei diesen Zeug mit da mich das persoenlich stark ankotzt.Ihr zieht dieses forum selber in den Dreck und merkt es noch nicht mal es ist wirklich beschaememt.Aber ihr zeigt euch ja nie zu irgendeiner Aenderung bereit.Da es diesen Streit ja schon immer gegeben hat muss er fortgesetzt werden.es tut mir Leid das ich euch alle so kritisiere.Aber ihr seht ja nicht ein was hier geschieht.
> Gruss
> dearg

Hallo!

Du gibst genaus deine Meinung ab wie ich, dein Posting ist nicht mehr Wert. Andere generell des Streitens zu bezichtigen, ist unrichtig. Alle in einen Topf werfen ist auch eine Art, Streit zu erzeugen...

Blaze und andere, die mit Christus anscheinend Probleme haben, stachelten IMMER WIEDER an. Wenn du genau die Postings schon von weiter unten verfolgst, kannst du die Richtigkeit meiner Worte nachvollziehen!
Ich hab die Postings auch alle extra gespeichert.

Ich möchte bitte nicht mehr mit den Stichlern in einen Topf geworfen werden, danke.

Von mir aus, könnte alles friedlich abgehen, aber ich werde mich verteidigen, wenn ich angegriffen werde.

Wenn jemand was falsches sagt, dann werde ich ebenfalls meine Meinung dazu sagen, ausser sowas wird verboten *gg*.

mfg,

handicap

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: