logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Dringend Rat benoetigt!! Thema: Katzen
Sephrenia schrieb am 19. Juni 2002 um 8:54 Uhr (577x gelesen):

> Halloechen

> Ich habe 3 Katzen. 2 Jungs und ein Maedl. Seit 5 Jahren hab ich diese kleinen Knuffels und es ist ein sehr harmonisches Zusammenleben. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und bin aber jetzt mit meinem Latein am Ende.

> Seit Vorgestern ist meine Mieze extrem Verhaltensgestoert. Schlagartig! Sie zerfleischt sie wenn sie sie sieht. Ich musste die Mieze von den 2 Jungs heute Nacht sogar raeumlich trennen da die Jungs seit 2 Tagen weder zum Futter noch zum Katzenklo konnten. Sie sind nur noch superaengstlich hinter der Heizung und trauen sich nicht mehr vor.

> Bei meiner Mieze scheint soweit Koerperlich alles in ordnung zu sein. Sie ist auch schmusiger denn je.
> Natuerlich werde ich heut oder morgen zum Tierarzt gehen.
> Aber ich wollte hier bei euch einfach mal nachfragen ob ihr schon aehnliches erlebt habt...?!?!?

> Hm - Gut - wenn es gar nicht mehr anders geht dann werde ich die mieze wohl weggeben muessen bevor sie die anderen beiden zerfezt... 8( aber wenn es sich vermeiden laesst... 8.(

> Ich wuerde mich sehr ueber euere Beitraege freuen.

>
> vielen dank und viele gruesse
> Felida



Liebe Felida!
Können Deine Katzen raus?Sind alle sterillisiert?Ich frage weil es ja auch sein kann das Du nur die Jungs hast kastrieren lassen.
Ich habe seit 14 Jahren Katzen,mir ist sowas noch nicht passiert,aber ich kenne so einen ähnlichen Fall.

Gruß Sephrenia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: