logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Keine Tollwut
ist egal schrieb am 19. Juni 2002 um 11:23 Uhr (629x gelesen):

> halloechen

> Gegen Tollwut...hmmm... das koennte ihr verhalten treffen. nur ohne Schaum vorm Mund.
> Sie ist auch die Mutter der Jungs. Das mit den Rescue-drops hoert sich gut an...aber da ist doch Alk drin - schadet ihr das nicht auch wenn es nur ein Tropfen ist?
> Katzenminze und Baldrian - das ist auch eine gute Idee.

> Ehrlich gesagt ist sie nicht gegen Tollwut geimpft da sie ja nicht rauskommen...?!hmmmm...*gruebel*

>
> danke fuer die Tips

> liebe Gruesse
> Felida

Hallo Felida,

ich glaube nicht das es Tollwut ist. Dafür müssten die Katzen raus kommen. Denn Tollwut wird durch Bisse von anderen Tieren übertragen. Es ist eine Krankheit die durch einen Virus ausgelöst wird, der im Speichel des infizierten Tieres ist. Daher ist es unwahrscheilich das sie Tollwut hat. Das mit dem Sonnenstich ist eher wahrscheinlich. Obwohl sie dann eher völlig fertig in den Seilen gehangen hätte. Da sich beim Sonnestich das Gehirn im Schädelraum ausdehnt und sie daher Kopfschmerzen gehabt hätte und das ganze stark auf den Kreislauf geht. Dann können sie nicht mehr so raufen wie Du es beschrieben hast. Ich würde abklären lassen ob sie Schmerzen hat. Hat sie sich anders verhalten, als Du sie angefasst hast?? Irgendwo weggezuckt, sich Dir entzogen??

Ganz liebe Grüße bin froh, daß ich Dir jetzt mal helfen kann.

...


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: