logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Dringend Rat benoetigt!! Thema: Katzen
Sephrenia schrieb am 19. Juni 2002 um 9:59 Uhr (587x gelesen):

> Also Mausi ist die Mutter von Nicki und Feivel.

> Beim Fressen ist Feivel Ranghoeher sonst ist Nicki staerker.
> Die Jungs sind koerperlich groesser und staerker als Mausi.
> Mausi ist 6 und die Jungs 5. Diese Veraenderung trat schlagartig gestern nachmittag ein und hat sich seitdem nicht veraendert.
> Klar balgten sich die 3 mal - aber nie so ernst wie jetzt. Und wenn dann auch nur mal ne Minute oder so...

> liebe Gruesse
> Felida



vielleicht hat sich ja wirklich einen Sonnenstich bekommen.
Sowas gibt es ja auch bei unseren lieben Vierbeinern.
Es ist auch merkwürdig das es erst seit gestern ist und da war es ja bei uns hier in Deutscland überall heiß.
Die drei leben doch auch schon so lange zusamen,da muß was dahinter stecken,nur was**grübel**
Bei starker Hitze reibe ich meine beiden mit einem naßen Lappen ab.Das mögen die zwei nun gar nicht aber es hilft.

grübelgrübelgrübel

Gruß Sephrenia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: