logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Dringend Rat benoetigt!! Thema: Katzen
Blaze schrieb am 19. Juni 2002 um 10:54 Uhr (589x gelesen):

Hallo,
ich hab von sowas auch schon gehört, hatte aber glücklicherweise bei meinen Katzen noch nie vergleichbare Probleme, aber ich hatte auch immer frei lebende, die sind bei weitem nicht so verhaltensgestört. Jetzt hab ich eh nur noch eine.
Mir kam da so ein Gedanke, Jorgaros erzählte mir mal eine Geschichte von einem Geisterhund durch den ein Hund schlagartig sein Verhalten änderte, als er dem Geisterhund dann eine Brücke ins Jenseits baute, da war das Verhalten dann wieder normal. Ich kenn mich mit sowas nicht sonderlich aus, aber vielleicht wäre das ja ein Denkansatz.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: