logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

gang oder coven?
pytha schrieb am 20. Juni 2002 um 20:11 Uhr (592x gelesen):

> > > Weniger Inzest - nicht aus moralischen Gründen,
> sondern instinktiv weil Mutter Natur Erbkrankheiten
> ausschließt. Männliche Jungtiere werden meist darum aus
> dem Territorium vertrieben; selbst das dominante Männchen
> eines Rudels wird nach ein paar Jahren (oder früher) von
> einem Neuling abgelöst.

> > katzen sind keine rudeltiere, mit ausnahme des
> afrikanischen loewen. und beim erotischen stelldichein
> nehmen sie wenig ruecksicht auf verwandschaftsgrade....

>
> Katzen können sehr wohl in Rudeln leben. In Städten, wie
> z.B. Rom schließen sie sich zusammen. Sie passen sich so
> den Gegebenheiten in den Städten an.
> Dasselbe tun auch Katzen, die bei einem Menschen leben,
> aber Freigang haben.
> Als ich mit meinem Kater umgezogen bin (Grüngürtel
> innerhalb der Stadt) waren noch am selben Abend, als es
> dunkel wurde plötzlich mehrere Katzen auf dem Grundstück.
> Das passierte mehrere Abende lang. Sie waren einfach da
> und haben auf meinen Kater gewartet. Irgendwann ging er
> dann raus und verschwand für den Rest der Nacht. Seitdem
> holen sie ihn jeden Abend ab. Das gleiche haben mir die
> Nachbarn erzält, die auch Katzen haben. Die Katzen haben
> eine richtige Gang gegründet.
> Loki

aber im ernst: ich behaupte ja nicht, dass sie nicht zusammenleben KOENNEN. und wenn sie sich langweilen, kann ich mir die partys gut vorstellen - wie es auch naechtliche katergesangsvereine gibt. aber eine singleparty oder eine gemeinsame tour um die haeuser ist auch kein zusammenleben im rudel, wie das die gemeinsame jagd der woelfe, eine schafherde oder ein kibbuz ist.
(nein, das ist jetzt KEIN antisemitismus - weil mir anath schon die maorifrau uebel genommen hat - es ist nur nicht leicht, heute noch ein lebendes, den meisten bekanntes beispiel fuer intensives humanes gruppenleben zu finden!)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: