logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Dringend Rat benoetigt!! Thema: Katzen
Dragoneye schrieb am 19. Juni 2002 um 9:21 Uhr (606x gelesen):

Möglicherweise hatte deine kleine Dame beim Spazierengehen auf dem Balkon eine Art Schock erlitten - was immer das auch ausgelöst haben könnte.
Ich würde ihr erstmal Recue-Tropfen von Bach-Blüten geben und dann abwarten, wie sie sich weiter verhält.
Um den Frieden sicherzustellen, kannst du auch deinen zwei Herren ebenfalls eine Portion mit Rescue verabreichen, denn sie leiden ja nun auch unter einem Schock durch das ungewöhnliche Verhalten der Dame.
Ich kenne diese Art von Ausklinken bei Katzen/Kater nur, wenn sie ein Schockerlebnis, oder eine Art Sonnenstich erlitten haben.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: