logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Dringend Rat benoetigt!! Thema: Katzen
StregaAle@aol.com schrieb am 19. Juni 2002 um 18:31 Uhr (598x gelesen):

Hallo Sephrenia,

verwechselst du nicht bisschen was? Also ich hab meinen zwar noch nie Baldrian gegeben, aber von Katzenminze werden meine Topfit und spinnen rum.

Wenn gar nichts mehr hilft, dann geh doch zum Tierpsychologen. Ich hab ein Männchen und Weibchen und die gehen auch manchmal aufeinander los. Er mehr und das auch nur wenn er seinen Kopf nicht durchgesetzt bekommt. Aber ohne einander können sie auch nicht, wenn eine mal nicht da ist, heult die andere. Geh erst mal zum Tierarzt und dann siehst du ja weiter. So wie ich das sehe möchte sie nur mal klar machen wer hier die "Frau" ist *g*

wünsch dir alles Liebe für Kleinen
Shyla



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: