logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: hoppla!...
Sephrenia schrieb am 19. Juni 2002 um 14:35 Uhr (594x gelesen):

> > > halloechen

> > > Gegen Tollwut...hmmm... das koennte ihr verhalten treffen. nur ohne Schaum vorm Mund.
> > > Sie ist auch die Mutter der Jungs. Das mit den Rescue-drops hoert sich gut an...aber da ist doch Alk drin - schadet ihr das nicht auch wenn es nur ein Tropfen ist?
> > > Katzenminze und Baldrian - das ist auch eine gute Idee.

> > > Ehrlich gesagt ist sie nicht gegen Tollwut geimpft da sie ja nicht rauskommen...?!hmmmm...*gruebel*

> > >
> > > danke fuer die Tips

> > > liebe Gruesse
> > > Felida

> >
> > Baldrian kann ich nicht empfehlen.
> > Für Katzen ist das kein Beruhigungsmittel sondern ein Sexuallockstoff.Meine beiden Kater versuchen sich dann gegenseitig zu bespringen was auch schon mal bis zur klopperei führte wo ich die zwei trennen mußte(die sind auch Kastriert)Katzenminze ist vielleicht besser.

> >
> > Gruß Sephrenia

> ...hast du schon mal deinen baldrianbestand und andere nette kraeuter ueberprueft? was koennte sich die dame eingepfiffen haben???
> ausserdem koennen auch sterilisierte katzen rollig werden, wenn nur die eileiter unterbrochen sind und die ovarien noch drin. und dann zwei kater, die nicht befriedigend funktionieren...so'n frust.

..was aber fast kein Tierarzt mehr macht.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: