logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki)
wieso nicht?
Marla schrieb am 5. Oktober 2003 um 21:55 Uhr (512x gelesen):

Liebe Conny

Es ist kein untergewicht!
Es gibt in der medizin ein normalgewicht und ein Idealgewicht.
ich habe ein idealgewicht( von 50 bis ca 55 kg). wenn ich unter 50 kg komme habe ich untergewicht.

Übrigens:
Ich war früher schon immer sehr dünn, dann habe ich plötzlich zugenommen weil ich eßstörungen bekam, unter einem unstillbarem Hunger litt mich falsch ernährte als ich im Internat war.
Ich habe dann meine Eßweise geändert, esse öfters am tag....
Im Winter nehme ich generell immer 3-4 kg zu weil man da mehr Hunger hat, was durchaus physiologisch ist und im Sommer nehme ich natürlicherweise das wieder ab, ich richte mich immer nach meinem natürlichem sättigungsgefühl....außerdem sind die meißten in unserer Familie so schlank, meine Großmutter, Tanten , cousinen.
Ich selbst bin nun 30, habe selbst eine Schwangerschaft ( 25 jahre) hinter mich.-Nach der Schwangerschaft habe ich 2 Jahre gebraucht bis ich von selbst wieder auf mein früheres gewicht kam, ich habe nichts anders gemacht als wie mich gesund ernährt, der Körper regelt von selbst das gewicht.

Die Fettzellen der Menschen sind genetisch bedingt, das heißt durch ein gesundes Essen kommt man ganz von allein zu dem gewicht das natürlich ist für einen, somit ist es dann für jeden unterschiedlich wieviel kg fett er/sie haben wird bei einer guten und gesunden Ernährung.Näheres dazu kannst Du in der Biochemie nachlesen wenn Du mehr wissen möchtest.

Gruß Marla




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: