logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Faustregeln und andere Vorschriften...
Felida schrieb am 6. Oktober 2003 um 15:28 Uhr (521x gelesen):

Hallo

Faustregeln gibt es jede Menge... Z.B. Bei Frauen Koerpergroesse in cm minus 100 ist Normalgewicht minus 110 ist Idealgewicht - Ich denke von dem ging sie aus.
Auch der BMI ist heiss begehrt - andere sagen das ist auch keine Richtlinie.
Und besonders laut plaerren Ernaehrungswissenschaftler welche sich auch nicht einig sind - die haben auch keine Ahnung.
Bravo! Schoen das wir nicht ohne Zahlen und (!)vorgegebenen Diktaten leben koennen! *knurr*

wichtig ist doch der Wohlfuehlindex - oder nicht ;)))


Aber ich find es nicht gut das Marla jetzt Magersucht nachgesagt wird. Sie wird jetzt von allen mit magersuechtig bezeichnet und kommt in dieses Forum nie wieder.
Ich find das irgendwie nicht richig. Keiner hat gefragt ob es ihr gut geht. .. ob sie sich mag...

Dafuer das sie nur einen guten Rat geben wollte geht ihr sie ja ganz schoen an. Find ich nicht in Ordnung. Sie hat fuer sich selber entschlossen sich so wohl zu fuehlen (vermute ich mal)
Auch meiner Meinung sind 51 kg ein bisschen wenig - aber das ist nur meine Meinung. Solange sie sich die Socken nicht ans Schienbein tackern muss...

Es hoerte sich so an als sei sie alt genug um zu wissen was Magersucht und Uebergewicht ist und was die Folgen einer jeden Variante sein koennen.

he, Marla - ich fand deinen Weg abzunehmen recht vernuenftig. Und auch das du jetzt mehrmals am Tag isst und dich bewusst ernaehrst.

Ich hab eine Bekannte die ist fast so gross wie ich (183 cm) und hat auch nur 60 kilo... aber die Frau futtert wie ein Scheunendrescher - ich bin schon so oft Zeuge gewesen... sie hat auch nicht gebrochen oder so - es ist eben ein besonderer Stoffwechsel den sie hat... Dies wurde ihr uebrigens auch von ihrem Arzt bestaetigt.
Wenn ich recht ueberlege hab ich die Frau nur beim Essen gesehen... *gg*

Na - das laesst mich dezent in Neid erblassen..... hihi

Nichts fuer ungut Leute...

wuensch euch noch einen schoenen Tag
Felida



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: