logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Magersucht ist was anderes
Marla schrieb am 6. Oktober 2003 um 13:20 Uhr (508x gelesen):

hallo

es scheint ja hier heftige reaktionen zu geben.;-)

Also magersüchtig ist jemand der Essen vermeiden will und Ekel vorm essen empfindet, was ja bei mir nicht der fall ist, ich esse öfters am tag und gerne.
Ich esse vitaminreich, bevorzugt "ja" produkte .das einzige was ich einschränke ist fett, (vorallem gesättigte fettsäuren)und Süßigkeiten.Fleisch esse ich nur ab und zu, eher selten.

Von der Körperstatur her bin ich zierlich, habe dünne Knochen, auch treibe ich wenig sport aufgrund von Zeitmangel, dies sind faktoren die man beim Gewicht einbeziehen sollte.

Mein Onkel ist Arzt, der hätte mir das schon gesagt, wenn ich magersüchtig aussehe oder andere Ärzte.Seine Tochter, also meine Cousine und ihre Mutter haben auch ca meine Größe und gewicht. Selbst meine Großmutter ist so dünn.
es liegt in der Familie. Alle essen gerne, auch haben sie kein hormonelles Problem.

Ich arbeite zwar noch immer ab und zu als Model, jedoch nur als Fotomodel und nicht als Laufstegmodel, die wesentlich dünner sind als ich. Ich mache auch Werbung für Unterwäsche , wenn ich zu dünn wäre, würde mich auch niemand mehr buchen.....meine Maße sind auch im normalem Bereich:
89- 61- 90 und die Kleidergröße ist 36.
Zur Zeit gibt es eine Veröffentlichung von meinen Bildern im Uexpress, könnt ja mal reinschaun ob ihr mich wirklich zu dünn findet.

Aber ich will nicht groß diskutieren.

Ich werde meinen Onkel genau befragen.....sowie ich mich erinnere bin ich noch im Rahmen des Idealgewichts ( im Gegensatz zum Normalgewicht) und nicht im bereich des Untergewichts. ....naja und im Winter bin ich meißtens so 53-54 kg, und im Sommer kommt das von alleine auf 51-52kg weil ich dann aktiver bin.

Gruß Marla


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: