logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki) Humor: Humor (rubrik)
entschuldigung, das iss Dummfug
woelfi schrieb am 6. Oktober 2003 um 17:14 Uhr (531x gelesen):

Also nichts für ungut, aber die Rechnerei iss doch n schwachfug. Wenn ich mein "Normalgewicht" von 64 Kilo wiegen würde, wäre ich ja eine solche Tonne, dass man mich die Treppe runterrollen könnte. Ich hab es nie über 59 Kilo geschafft, und da hab ich die Bauchkugel schon nicht mehr in meine Hosen bekommen und hatte überall Fettrollen und -falten.
Im moment hab ich mein nach dieser Rechnung angebliches "Idealgewicht", aber ich habe lange Zeit auch mal nur 50 Kilo gewogen, und dabei nicht sonderlich dünn ausgeschaut.

Und wer gern und regelmäßig ißt, ist NICHT magersüchtig. Ich hatte mal ne Magersüchtige Freundin. Am Anfang hat sie noch ein bißchen Schokolade gegessen, irgendwann absolut überhaupt nichts mehr. DAS ist Magersucht. Und die war irgendwann in den 30ern mit ihren Kilos. Bei 1,65. Also hört bitte auf, hier anderen Leuten Magersucht vorzuwerfen, wenn ihr gar nicht wisst, wie das aussieht!

Und wenn schon die ganze Familie so dünn ist.... Ich kenne 2 Zwillinge, die haben n Stoffwechselproblem und essen um ihr Leben sozusagen. Also die stopfen rein was geht und sind immernoch dünn. Sind die jetzt auch magersüchtig? Will jemand hingehen und ihnen mit so einer Tabelle beweisen, dass sie magersüchtig sind? Vorsicht, die eine studiert Medizin, könnte nach hinten losgehen!

Ich mein, die Sorge um die Gesundheit anderer Leute in allen Ehren, aber hier ist es wohl wirklich fehl am Platz. Oder wollen wir jetzt alle Leute in ein KZ sperren, die nicht den offiziellen Tabellen genüge tun? Mein Schilddrüsenwert ist auch schonmal weit aus der Norm gekippt, just for fun, ohne dass ich krank war, am besten ich werde weggesperrt, denn es geht ja nicht an, dass jemand sich außerhalb des gesetzlichen Normbereiches bewegt.

Vielleicht sollte man die Tabellen den Menschen und nicht die Menschen den Tabellen anpassen!

knurrgrüßlinge

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: