logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: der K...Planet
kofski * schrieb am 6. Januar 2007 um 13:53 Uhr (757x gelesen):

Hallo.

Bei mir haben sie jetzt den Plus umgebaut und ich finde nichts mehr. Da krieg ICH eine Panikattacke, noch häufiger aber einen Wutanfall.
Ja, ich wünschte, ich würde das einmal zu lassen und die Butter einfach an die Scheiß Wand hauen oder in irgendein Regal.
Mein seit Jahren perfektionierter Einkaufsweg ist zerstört.

Aber was ich sagen wollte. Ich hatte ein ähnliches Erlebnis in meinem alten Beruf und habe dann eingesehen, dass mich das nicht glücklich macht.
Also haben ich ein paar Monate überlegt, was ich machen könnte.
Ich habe dann Abi gemacht und studiert.
Wenn ich das nicht getan hätte, würde ich inzwischen 50 Kunden umgebracht haben, ich habs nicht so mit der Autoaggression, aber in der Klapse würde ich auch sitzen.

Falls Du noch nicht wesentlich älter als 35 bist, kannst Du noch mal ganz von vorne anfangen.
Geh zum Arzt und erzähl ihm, dass viele Menschen Dir Panik bereiten. Lass Dich auf Psycho krank schreiben, dann bekommst Du eine Umschulung gezahlt.
Das reicht gerade so zum Nicht- Verhungern, ist aber besser, als seinen Beruf nicht mögen. Ein Beruf soll mit Freude ausgeübt werden, nicht mit Panik.

Falls Du wesentlich älter als 35 bist: Mein Vater wurde mit 58 arbeitslos. Zwei Monate später hatte er wieder was, und zwar auch noch eine bessere Stelle.
Es ist immer möglich, das zu erreichen, was man will.

Liebe Grüße, Kofski

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: