logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Panikattacke Arbeit
Irrlicht schrieb am 6. Januar 2007 um 21:17 Uhr (685x gelesen):

Hallo.

Mag sein, dass ähnliches schon von den anderen gekommen ist, aber ich hatte jetzt gerade nicht die Musse zu lesen....

Ich würde einfach gerne mal meine erste(und bisher zum Glück einzige) Panikattacke schildern.

Ich hatte das Glück (ähem) sie zu bekommen, als ich mitten in der nacht aufgewacht bin. Ich hatte das Gefühl, ähnlich wie du, jetzt kommen sie und sperren dich in die Klappse. Es war als wenn sich der boden unter mir auftun würde und mich verschluckt. Ich war nur noch am zittern und bin dann runter in die küche um mir einen schlaf-und nerventee zu machen...l

Ich bewundere wirklich, dass du es geschafft hast, so dermaßen die Fassung zu bewahren. Es ist wirklich unbeschreiblich, was bei einer solchen attacke in einem vorgeht. Ich saß auch nur völlig panisch (innerlich) auf dem Boden und betete um hilfe.

Ich glaube, es ist immer wichtig, den Grund für die angst zu kennen. Es ist leichter die sache anzupacken, wenn man die ursache kennt. Ich weiß nicht mehr, was der auslöser bei mir war und ich kann dir auch nicht sagen, wie ich es geschafft habe, das es bei der einen attacke geblieben ist. Aber ich glaube, wenn du die ursache kennst, kann sich (mit hilfe, wenn du der meinung bist du schaffst es nicht allein) ein lösungsweg leichter finden lassen.

Was auch immer der Grund ist... ich wünsche dir alle kraft die du brauchst.

Blessed be.

Irrlicht

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: