logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Panikattacke Arbeit
Träumerin * schrieb am 11. Januar 2007 um 12:34 Uhr (701x gelesen):

Hallo Turul

also erst mal unsere Mutter Erde kann nichts dafür du solltest nicht so beleidigend über sie reden.

Diese Panikattake führe ich eher darauf zurück das du schon seit längerem extremen Stress ausgesetzt bist ich selbst arbeite im Hotelfach und gerade jetzt in der Ferienzeit ist bei uns die Hölle los und wie überall sind wir für den ansturm an gästen zu wenig personal. Ich hatte bis jetzt zwar noch nie solche panikattaken aber ich verspüre manchmal so eine Hoffnungslosigkeit da könnte ich nur noch heulen und einfach an dem platz stehen bleiben wo ich gerade bin und mich nicht mehr vom Fleck rühren. am liebsten würde ich mich nach solchen Arbeitstagen einfach nur noch in meinem Zimmer einschließen und nie wieder herauskommen. Aber glaub mir sobald der Stress nachlässt geht das alles wieder besser. vor allem steckt dahinter keine böse Macht, sondern einfach nur die psychische und physische belastung.

Viele Liebe Grüße Träumerin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: