logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Kapitalistenzone und Sklavenschicksal
Füchsin * schrieb am 6. Januar 2007 um 14:39 Uhr (704x gelesen):

In einer Zeit, wo Arbeitsplätze rar sind, ist es nicht ratsam, sich wegen psychischen Problemen krank schreiben zu lassen, es sei denn, man hat vor, sein Leben lang keinen Job mehr zu finden.

Dass Turul mit dieser Arbeit unzufrieden ist, ist klar - langfristig gesehen muss sie entweder zusätzliche Qualifikationen und Schulungen erwerben. Oder aber sich damit abfinden. "Schöne" und "gute" Jobs sind leider so selten wie Diamantenfunde. Und Stress gibt es in leider in den allermeisten Jobs, so oder auf andere Art.

Den blödesten Spruch auf der Welt "wenn man will, findet man überall Arbeit" ist auch der, der am wenigstens zutrifft und von denen erfunden wurde, die auch immer von "Sozialschmarotzern" reden: den großkotzigen Nichtstuern mit Vaters Schloß daheim und denen, die von der liberalen Politik gehirngewaschen wurden. Arbeit hat turul zudem ja, - nur: welche!

Füchsin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: